Unser Team

Unser Orsini Team vor und hinter den Kulissen.

Zum Inhalt blättern

Wohlbekannt bei unseren Gästen sind Signor Natale Morana und sein Team. Mit italienischem Charme bringen sie das unbeschwerte Lebensgefühl nach Zürich.

Für das leibliche Wohl und bleibende kulinarische Eindrücke sorgte über 30 Jahre lang Rolf Laible und seine Brigade.

Seit 01. August 2020 führt unser neuer Küchenchef Patrick Senn diese Tradition mit frischer Kreativität fort.

 

Unsere Kulinarik und der Service sind dem GaultMillau 14 Punkte und dem Guide Michelin eine besondere Empfehlung wert.

Gäste aus aller Welt schätzen dies und wenn man ihnen glauben darf, gehören wir zu den besten italienischen Adressen in Zürich. 365 Tage im Jahr.

Unser Erfolgsrezept liegt in unserer Authentizität: Denn nicht nur Natale Morana und sein Team stammen aus Italien, auch ein grosser Teil der Küchenbrigade um Patrick Senn haben ein italienisches Herz. Die Passion des Teams spiegelt sich auch in der Loyalität und der oftmals langjährigen Verbindung zum Ristorante Orsini und seinen Gästen wider – una vera Famiglia Orsini.